ÜBER MICH

Beate Recht

Hier etwas über mich

 

Ich heiße Beate Recht und bin Baujahr 1961, in Emmerich geboren und wohne in Erftstadt in der Nähe von Köln.

 

Ich schreibe hauptsächlich deutsche Songs sowie Songtexte, und freue mich stets über neue Interpreten/-Innen.

 

Hier etwas über meinen bisherigen Werdegang:

 

 Die Songs "Es ging noch nie so tief " und "Komm sag ich liebe dich" habe ich für mich selbst geschrieben und komponiert und bei Andreas Melzer (AM  Musik Pruduktion) produziert.

 

Für Michael Thomas , Sänger aus Gran Canaria, schrieb ich die Titel  "Träumer" und " Ich hätte doch ja gesagt"

 

Daniela Dilow coverte den Song "Einfach Du" den ich für für Tom Goldberg geschrieben habe .

 

Für Marco W. schrieb ich "Ein kleines Haus im Paradies" das im Schlagertonstudio produziert wurde

 

Für die  Sängerin Lisan schrieb ich den Titel "Verlieb dich nochmal" der im Studio

Scare-Records komponiert und produziert wurde.

 

Die Neuauflage von "Das Bild auf dem Handy" wurde mit Oliver Bernd bei "Catchme-Music" produziert

 

Für den  Sänger Oliver Bernd schrieb ich den Titel "Sternenflieger"

komponiert und produziert von Alex Lambert "Catchme -Music". Der Song belegte in vielen Voting Charts für mehrere Wochen Platz 1.

 

Für  Carsten Hering schrieb ich den Titel "Du bist meine Welt ", der im Studio "3rdfloor Music" produziert wurde. Mit diesem Titel kam Carsten sofort in den Charts in die Top Ten

 

Mit dem Sänger Daniel Küpper habe ich 2011 den Song "Kurs Richtung Liebe" geschrieben und produziert auch dieser Song war Wochenlang in den Votingcharts auf den Plätzen 1- 3.

 

Den Song "Das Bild auf dem Handy"  wurde von  JiP Promotion   mit Mike Mucke und dem Studio 3rdfloor Music in Köln produziert.

 

Für Chris Alexandros  habe ich mit Jürgen Lasched (Komponist und Produzent) den Song "Tausend mal" produziert und wurde von Branco Berkovic in Mallorca  arrangiert.

 dieser Song kam auf anhieb in den Votingcharts auf die ersten Plätze

 

Eine Rockballade "Was besonderes" schrieb ich 2011, die von Pit  im damalige Sunwave Studio Komponiert und als Demo aufgenommen wurde  .

 

Mit dem Sänger Franco schrieb ich 2010 den Song E-Mail To Heaven.

 

 

 

 Seiten, wo ich zu finden bin:

 

http://www.myspace.com/beaterecht

 

http://www.youtube.com/user/shadowengel45

 

https://www.facebook.com/Recht Beate

 

Skype : Erft-Ton-Musik Beate Recht

 

Kontaktieren Sie mich gerne!